GCB - Darsteller

Foto:

Diese Darsteller befinden sich im Hauptcast von "GCB":

Leslie Bibb (spielt Amanda Vaughn)

Leslie Bibb kam am 17. November 1974 in Bismarck, North Dakota, USA zur Welt. Sie besuchte als Kind eine katholische Schule für Mädchen und gewann 1990 einen Model-Wettbewerb in "The Oprah Winfrey Show". Ihren ersten größeren TV-Auftritt hatte sie in der Serie "The Big Easy". Danach folgten Rollen in "Popular", "Emergency Room" und "Line of Fire". Ihre letzte größere TV-Rolle hatte Bibb in "Crossing Jordan".

Kristin Chenoweth (spielt Carlene Cockburn)

Kristin Chenoweth ist sicherlich eine der vielfältigsten Schauspielerinnen und kann nicht nur in Film und Fernsehen überzeugen, sondern ist auch seit Jahren als Sängerin tätig und trat als solche auch in Opern und Musicals am amerikanischen Broadway auf. 2007 lehnte sie eine Musicalrolle ab, um den Part der Olive Snook in der US-Serie "Pushing Daisies" zu übernehmen. Zuletzt war sie als April Rhodes in "Glee" zu sehen... mehr

Jennifer Aspen (spielt Sharon Peacham)

Die Schauspielerin Jennifer Aspen wurde am 9. Oktober 1973 in Richmond, Virginia geboren. Einem Zufall an der High School verdankt sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei. Ihr Fernsehdebut gab sie 1995 in der Serie "Silver Girls". Seit dem folgten kleine Rollen in Serien und Filmen, wie "King of Queens", "Chicago Hope", "Friends" oder "Vanilla Sky". Bekannt wurde sie aber erst durch ihre Rolle als Trina Hamiltion aus der Serie "Rodney"... mehr

Marisol Nichols (spielt Heather Cruz)

Marisol Nichols wurde am 2. November 1973 in Chicago, Illinois geboren. Sie debütierte 1996 in der Fernsehserie "My Guys", schaffte in Deutschland allerdings erst ihren Durchbruch mit ihrer Rolle der Nadia Yassir in der sechsten Staffel der Echtzeitserie "24 - Twenty Four". Desweiteren sah man sie in "Alias - Die Agentin", "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Friends"... mehr

Miriam Shor (spielt Cricket Caruth-Reilly)

Miriam Shor kam am 25. Juli 1971 in Minneapolis, Minnesota, USA zur Welt. Shor konnte bereits viel Erfahrung im TV-Business sammeln. Sie hatte bereits größere Rollen in "Then Came You", "Inside Schwartz", "Big Day" und "Swingtown". Zuletzt konnte man sie in einer Gastrolle in der TV-Serie "Damages" sehen und sie spielte ebenfalls in der Miniserie "Mildred Pierce" an der Seite von Kate Winslet... mehr

David James Elliott (spielt Ripp Cockburn)

David James Elliott, der in Wirklichkeit David William Smith heißt, stammt aus Kanada und wurde am 21. September 1960 geboren. Seine erste Hauptrolle im TV hatte er in der Serie "Street Legal". Danach folgte seine bisher größte Rolle, die des Harmon 'Harm' Rabb, Jr. in "JAG". Ganze zehn Jahre und 226 Episoden lang spielte er in der Crime-Serie mit. Danach folgten weitere Rollen in "Close to Home", "The Guard" und "Scoundrels".

Mark Deklin (spielt Blake Reilly)

Mark Deklin stammt aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA und wurde am 3. Dezember 1967 geboren. Er arbeitete sehr viel am Broadway, aber auch Off-Broadway in kleinen Theaterhäusern. TV-Erfahrung sammelte er mit Gastrollen in "Desperate Housewives", "Justice", "Two and a Half Men" und "Lone Star". Zuletzt konnte man ihn als Stan Edwards an der Seite von Alex O'Loughlin und Scott Caan in "Hawaii Five-0" sehen.

Brad Beyer (spielt Zach Peacham)

Brad Beyer erblickte am 20. September 1973 in Waukesha, Wisconsin das Licht der Welt. Nach dem Schulabschluss ging er nach New York um Schauspieler zu werden. 1999 spielte er in den Filmen "Trick" und "Verrückt in Alabama - Crazy in Alabama" mit. In den darauffolgenden Jahren kam er zu Gastauftritten in Serien wie "Law & Order: New York" und "Sex and the City". 2006 bekam er seine erste Hauptrolle, und zwar in der Mysteryserie "Jericho der Anschlag"... mehr

Annie Potts (spielt Gigi Stopper)

Annie Potts kam am 28. Oktober 1952 in Franklin, Kentucky, USA als Anne Hampton Potts zur Welt. Zu Beginn ihrer Zwanziger hatte sie mit ihrem Ehemann einen schweren Autounfall, durch den sie immer noch an Arthritis leidet. Potts kann auf eine beachtliche Karriere im Showbusiness zurückblicken. Ihre letzten Gastauftritte hatte sie in "Two and a Half Men", "Law & Order", "Boston Legal" oder "Men in Trees"... mehr

Zur "GCB"-Übersicht