Free Agents - Darsteller

Foto:

In "Free Agents" sind folgenden Schauspieler und Schauspielerinnen im Hauptcast zu sehen:

Hank Azaria (Alex)

Hank Azaria, geboren am 25. April 1947 in Queens, New York, gehört zur Stammbesetzung der "Simpsons". Er leiht unter anderem Moe, Apu, Clancy Wiggum und vielen anderen Figuren seine Stimme. Er spielte außerdem die Titelrolle in der Serie "Huff", einen wiederkehrenden Part in "Friends" und in diversen Filmen, wie "America’s Sweethearts", "… und dann kam Polly" und "Love and other Drugs".

Kathryn Hahn (Helen)

Kathryn Hahn wurde am 23. Juli 1973 in Westchester, Illinois geboren. Dass sie Schauspielerin werden wollte, stand für sie schon früh fest und so studierte sie zuerst an der Northwestern University und später in Yale Dramatik. Die Rolle der Lily Lebowski in "Crossing Jordan" war ihre erste große Rolle. Seitdem ist sie auch in großen Hollywoodfilmen in Nebenrollen zu sehen... mehr

Mo Mandel (Dan)

Mo Mandel ist ein fester Bestandteil der Talk Show "Chelsea Lately". Bevor er mit der Hauptrolle in "Free Agents" bald ins NBC-Programm stoßen wird, war er bereits in zwei Folgen von "Love Bites", sowie in "Modern Family" und "Conan" zu sehen.

Anthony Stewart Head (Stephen Caudwell)

Bei Eltern aus dem Showbiz ist es ja nicht selten, dass auch die Kinder dieselbe Richtung einschlagen - so auch bei Anthony Steward Head. Sein Vater ist in England ein bekannter Dokumentarfilmer und gründete die Firma "Verity Films", seine Mutter spielte lange Zeit eine Hauptrolle in der Serie "Maigret" und auch sein Bruder Murray konnte sich dem "Familienfluch" nicht entziehen und ist als Sänger im Showgeschäft.... mehr

Natasha Leggero (Emma)

Die erfahrene Stand-Up-Komikerin Natasha Leggero wurde am 26. März 1974 in Rockford, Illinois geboren. Sie begann mit zehn Jahren im Theater zu Schauspielern. Mit ihrem Comedy-Programm trat sie bereits in den diversen Late Night Night Shows auf und ist fester Bestandteil, neben Chelsea Handler und Whitney Cummings, in der Talk-Show "Chelsea Lately!". Im Kino war sie in "Er steht einfach nicht auf dich" zu sehen.

Al Madrigal (Gregg)

Al Madrigal wurde am 4. Juli 1974 in San Francisco geboren. Seine Vorfahren stammen aus Mexiko und er ist vor allem als Stand-Up-Comedian und aus der Sitcom "Gary Unmarried" bekannt. Neben diversen Auftritten in den verschiednenen Late Night Talk Shows, ist Al Madrigal auch als Korrspondent in "The Daily Show with Jon Stewart" zu sehen.

Joe Lo Truglio (Walter)

Der am 2. Dezember 1970 in Queens, New York geborene Joe Lo Truglio ist ebenfalls ein renommierter Komiker. Er war einer der Mitglieder der MTV-Kultcomedy "The State", ebenso wie in der Comedy Central Show "Reno 911!". Er hatte eine Rolle im Judd Apatow Film "Superbad" und einen kleinen Part in "Party Down". Er war außerdem in "Sons of Tucon" zu sehen und entwickelte mit Josh Malina die Web-Serie "Backwash".

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Free Agents"-Übersicht