Entourage - Darsteller

Foto:

Adrian Grenier hat ein bisschen was von seiner eigenen Serienfigur. Als die Serie 2004 startete, war er höchstens eingeschweißten Fans von Teenie-Movies ein Begriff, sonst aber kannte ihn niemand. Seither hat er sich auch als Filmschauspieler immer mehr einen Namen gemacht, so spielte er schon neben Meryl Streep und Anne Hathaway in "Der Teufel trägt Prada". Auch die anderen Darsteller konnten von dem Erfolg der Serie nur profitieren.

Adrian Grenier

Adrian Grenier spielt neben der Schauspielerei auch noch Schlagzeug und tritt regelmäßig mit der Band "The Honey Brothers" auf. 1997 stand er mit 21 Jahren das erste Mal vor der Kamera, allerdings nur in einer Nebenrolle. 1999 spielte er dann neben "Sabrina"-Star Mellissa Joan Hart die Hauptrolle in der Teenie-Romanze "Drive me Crazy". Seit 2004 steht er für die Serie "Entourage" vor der Kamera.

Jeremy Piven

Jemery Piven wurde am 26 Juli 1965 in New York geboren. Aufgewachsen ist er jedoch in Evanston, Illinois, einer Vorstadt von Chicago. Seine Eltern besaßen eine Theaterschule, so dass Jeremy schon im jungen Alter mit der Schauspielerei in Berührung kam. Auf die Schule der Eltern gingen unter anderem John Cusack, mit dem Jeremy seit der High-School befreunden ist... mehr

Kevin Dillon

Die Ähnlichkeit zu seinem älteren Bruder Matt Dillon ist unverkennbar, doch der am 19. August 1965 geborene Kevin Brady Dillon hat noch vier weitere Geschwister, die jedoch nicht allesamt so bekannte Schauspieler geworden sind. Kevins Eltern Mary Ellen und Paul waren Hausfrau und Investmentbanker bzw. hobbymäßiger Porträtzeichner... mehr

Jerry Ferrara

Jerry Ferrara wurde am 25. November 1979 in Brooklyn, New York, geboren. Seinen Durchbruch feierte er mit seiner ersten richtigen Rolle, der des Turtle in der HBO-Serie "Entourage". Zuvor war er zumeist in Gastrollen in TV-Serien zu sehen. Oftmals hatte er noch nicht einmal Text oder gar einen Namen. Doch "Entourage" verhalf ihm zum Erfolg.

Kevin Connolly

Der New Yorker Kevin Connolly scheint sich im Laufe seiner Schauspielkarriere perfekt in die Welt von jungen Stars in Hollywood integriert zu haben, was sich jedoch nicht nur auf seine Karriere, sondern auch auf sein Privatleben beziehen lässt, da er unter anderem mit Nikki Cox, Nicky Hilton und Haylie Duff für längere Zeit liiert war... mehr

Debi Mazar

Debis Karriere begann, als sie von Hollywood-Star Madonna entdeckt wurde. In fünf ihrer Musikvideos war sie zu sehen und schon stand für das junge Mädchen fest, sie wollte Schauspielerin werden. Im Laufe ihrer Karriere war sie in vielen verschiedenen Rollen zu sehen, so zum Beispiel als Bösewicht in der Hundekomödie "Beethoven" oder als Spice in "Batman forever".

Perrey Reeves

Die in New York geboren Schauspielerin ist in New Hampshire aufgewachsen. Sie studierte an verschiedenen Universitäten, war unter anderem auch für ein Semester in Frankreich und Italien. Ihre Rolle als Mrs. Gold in der HBO-Serie "Entourage" ist bisher ihre Größte. Doch war sie in kleinen Rollen schon in großen Filmen wie "Mr. Und Mrs. Smith" und "Old School" zu sehen.

Rex Lee

"Entourage" verhalf dem 1969 geborenen Schauspieler zu einem riesigen Sprung in der Karriereleiter. Schon seit mehr als 11 Jahren war der Sohn zweier koreanische Einwanderer, der Ohio geboren wurde, im Showbiz, doch bis zu seiner Rolle in der HBO-Serie hatte er damit eher wenig Erfolg. Genauso wie sein Charakter in der TV-Serie ist auch Lee offen schwul.


Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "Entourage"-Übersicht