Enlisted - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Enlisted" spielen folgende Schauspieler mit:

Geoff Stults (Sergeant Pete Hill)

Geoff Stults wurde am 15. Dezember 1977 in Detroit geboren und ist mit seinem älteren Bruder George in Colorado aufgewachsen. Durch sein Engagement beim Football bekam er ein Stipendium für das College und konnte so studieren und gleichzeitig auf dem College auch an Theaterstücken mitwirken. In Europa hatte er mit dem Football für einige Saisons sogar richtig großen Erfolg.... mehr

Chris Lowell (Corporal Derrick Hill)

Chris Lowell ist in Atlanta im Bundesstaat Georgia aufgewachsen. Dort besuchte er auch die angesehene Atlanta International School, wo er Schauspielklassen besuchte. Doch nicht nur am Schauspielern hatte er Interesse, sondern auch am Filmemachen. Darum gründete er zusammen mit anderen Studenten das Filmprogramm "Video Yearbook"... mehr

Parker Young (Private Randy Hill)

Parker Young stammt aus Tuscon, Arizona und war bereits ein erfolgreiches Model, bevor er Schauspieler wurde. Seinen großen Durchbruch hatte er als Nachbarsjunge Ryan Shay in der ABC-Comedy-Serie "Suburgatory". Dort konnte er bereits mit großem komödiantischem Talent auf sich aufmerksam machen, welches er in "Enlisted" erneut unter Beweis stellt.

Keith David (Command Sergeant Major Donald Cody)

Keith David wurde am 4. Juni 1956 in New York geboren und er entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Schauspielerei – nämlich bereits bei einer Schulproduktion von "Der Zauberer von Oz", in der er den Löwen spielte. Seinen Abschluss machte er schließlich an der bekannten Juilliard School in New York. Auch er war bereits mehrere Episoden lang in "Emergency Room" zu sehen.... mehr

Angelique Cabral (Sergeant Jill Perez)

Angelique Cabral ist bereits seit vielen Jahren beständig im TV-Geschäft tätig, der große Durchbruch hat für die aus Honolulu, Hawaii stammende Schauspielerin aber bisher noch auf sich warten lassen. Vor ihrer Hauptrolle in "Enlisted" war sie unter anderem in "Devious Maids" und "Don't Trust the Bitch in Apartment 23" zu sehen.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Enlisted"-Übersicht