New in Paradise - Darsteller

Foto:

Der Maincast für diese Drama-Serie besteht aus einem allseits bekannten Serienaltstar, einer Broadway-Darstellerin und einer Gruppe aus bisher noch unbekannten Nachwuchsdarstellerinnen.

Sutton Foster (Michelle)

Die am 18. März 1975 geborene Sutton Foster ist am Broadway bereits ein Star, sie hat bereits zwei Tony Awards eingeheimst. Ihre Karriere begann im Alter von 15 Jahren, als sie sich bei der Talentshow "Star Search" bewarb und entdeckt wurde. Im TV war sie bereits in Auftritten in "Law & Order: SVU", "Royal Pains" und in "Flight of the Conchords" zu sehen, bevor sie in "Bunheads" eine Hauptrolle übernahm.

Kaitlyn Jenkins (Bettina Jordan)

Kaitlyn Jenkins ist zwar im TV eine Newcomerin, aber kein unbeschriebenes Blatt. Sie spielte bereits Rollen in den Independet-Filmen "The Black Guitar" und "The Job Applicant" und ist auch als Tänzerin und Sängerin sehr erfolgreich. Ihren Schulabschluss machte sie 2010 an der Orange County High School of the Arts in Santa Ana in Kalifornien.

Julia Goldani Telles (Sasha)

Julia Goldani Telles wurde am 18. März 1985 in Rio de Janeiro geboren, sie wuchs mit ihrer brasilianischen Mutter und ihrem mexikanisch-amerikanischen Vater in Rio auf, bis sie fünf Jahre alt war. Dort lernte sie auch die faszinierende Welt des Ballets kennen, als sie mit sechs Jahren nach New York zog und dort am School of American Ballet tanzen lernte. Als sie sich mit 15 Jahren schwer verletzte, musste sie für ein Jahr pausieren und widmete sich der Schauspielerei.

Bailey Buntain (Ginny)

Auch Bailey Buntain ist im TV-Geschäft noch ein völlig unbeschriebenes Blatt und macht in "Bunheads" zum ersten Mal auf sich aufmerksam.

Emma Dumont (Melanie Segal)

Emma Dumont ist wie ihre Kolleginnen noch ganz neu im Geschäft und hat bisher mit ihren gerade mal 17 Jahren eher als Modell auf sich aufmerksam gemacht. Sie strebt aber auch eine Karriere als Schauspielerin an, kann gut Singen und Tanzen und ist darüber hinaus sehr sportlich.

Bekannte Nebendarsteller


Kelly Bishop (Fanny Flowers)

Kelly wurde am 28. Februar 1944 in Colorado Springs, Kalifornien geboren. Als Kind gehörte ihre Liebe dem Ballett, schon in jungen Jahren nahm sie Ballettunterricht und beschloss mit 18 Jahren, ihre Hobby zum Beruf zu machen. In New York bekam sie ihre erste Tanzrolle im Balletcorps der Radio City Music Hall.... mehr

Stacey Oristano (Truly Stone)

Die aus "Friday Night Lights" bekannte Darstellerin Stacey Oristano, die dort viele Jahre als Mindy Colette zu sehen war, spielt eine wichtige Nebenrolle in "New in Paradise". Als Truly Stone, die einen Modesalon besitzt und eng mit Hubbel befreundet war, wird sie zur neuen Freundin für Michelle... mehr

Liza Weil (Millie Stone)

Auch Liza Weil, bekannt als Paris Gellar aus den "Gilmore Girls" erweitert den Cast von "New in Paradise". Liza Weil wurde am 5. Juni 1977 in New Jersey, New York geboren. Dass sie Schauspielerin wurde, ist kein Zufall: Ihre Eltern sind in diesem Beruf tätig und reisten mit einer eigenen Theatergruppe und der Tochter durch Europa. So lernte sie schon früh die Welt kennen und kam mit dem Theater in Berührung.... mehr

Gregg Henry (Rico)

Nicht nur bei den "Gilmore Girls" spielte Gregg Henry mit Mitchum Huntzberger einen eher unsympathischen Charakter. Der am 6. Mai 1952 in Lakewood, Colorado geborene Schauspieler hat schon des Öfteren zwielichtige Charaktere gespielt, so unter anderem in den Kinofilmen "Der Tod kommt zweimal", "Payback Zahltag" und "Slither - Voll auf den Schleim gegangen".... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Bunheads"-Übersicht