Brooklyn Nine-Nine - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Brooklyn Nine-Nine" spielen folgende Schauspieler mit:

Andy Samberg (Detective Jake Peralta)

Andy Samberg ist ein erfolgreicher US-Komiker. Er gehörte zwischen 2005 und 2012 zum festen Cast der Sketch-Show "Saturday Night Live". Er ist aber auch als Synchronsprecher, Rapper und Autor aktiv. Andy Samberg war beispielsweise in "Parks and Recreation" mit von der Partie und er lieh seine Stimme dem Animationsfilm "Hotel Transylvanien".

Andre Braugher (Captain Ray Holt)

Andre Braugher ist ein bekanntes Gesicht aus vielen Serien. Er war unter anderem in "Homicide" als Detective Frank Plempton, "Gideon's Crossing" als Dr. Ben Gideon, "Hack" als Marcellus Washington und "Men of a Certain Age" als Owen Thoreau zu sehen. Zudem spielte er bei "Dr. House" den Arzt Dr. Darryl Nolan.... mehr

Terry Crews (Sergeant Terry Jeffords)

Der ehemalige Football-Profi Terry Crews hat sich nach seinem Karrierende im Sport als Schauspieler etablieren können. Er gehörte zum Cast der Serien "Everybody Hates Chris" und "Are We There Yet?" und hat auf dem Sender BET senine eigene Reality-Serie namens "We are the Crews". Auch in der HBO-Serie "The Newsroom" war er mit von der Partie.

Melissa Fumero (Detective Amy Santiago)

Melissa Fumero ist vor allem bekannt für ihre Verkörperung der Adriana Cramer in der Seifenoper "One Live To Life", spielte aber auch in "Gossip Girl" eine kleine Rolle als Begleiterin der Hauptfigur Blair Waldorf. Melissa Fumero ist seit 2007 mit ihrem Schauspielerkollegen David Fumero verheiratet.

Joe Lo Truglio (Detective Charles Boyle)

Joe Lo Truglio ist schon seid Jahren im Comedy-Geschäft aktiv. Er war vor und hinter der Kamera für die MTV-Sketch-Serie "The State" tätig, außerdem gehörte er zum Cast der Serie "Reno 911!". Dazu kommen zahlreiche Auftritte in Kinofilmen wie "Superbad" und "Ananas Express". Weitere TV-Rollen für ihn waren "Party Down", "Free Agents" und "Sons of Tuscons".

Chelsea Peretti (Administrator Gina Linetti)

Chelsea Peretti ist bisher vor allem als Stand-Up-Komikerin in Erscheinung getreten, kann aber bereits auch auf einige Gastauftritte in Serien wie "Louie", "The Sarah Silverman Programm" und "Tosh 2.0" vorweisen. Außerdem gehörte Peretti zum Autorenstab der Mike-Schur-Serie "Parks and Recreation".

Stephanie Beatriz (Detective Rosa Diaz)

Stephanie Betriz ist noch recht neu im TV-Geschäft, sie war allerdings schon in Gastauftritten in Serien wie "The Closer", "Modern Family" und "Southland" zu sehen. In "Brooklyn Nine-Nine" übernimmt sie ihre erste Hauptrolle.

Bekannte Nebendarsteller


Kyra Sedgewick (Staffel 2)

Kyra Sedgewick ist in der zweiten Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" als Captain Holts Nemesis Deputy Chief Madeline Wuntch zu sehen. Geboren am 19. August 1965 in New York City ging Kyra später auf eine Privatschule. Schon damals träumte sie von einer Karriere als Schauspielerin und so war es wenig verwunderlich, dass sie bereits im Alter von 15 Jahren mit dem Off-Broadway Stück "Time Was" ihr Bühnendebüt feierte.... mehr

Eva Longoria (Staffel 2)

Eva Lonoria spielt eine Strafverteidigerin namens Sophia Perez. Eva Jacqueline Longoria wurde am 15. März 1975 geboren und wuchs als jüngste von vier Schwestern auf einer Ranch in Corpus Christi, Texas auf. Ihren Uni Abschluss machte sie an der Universität in Kingsville in Kinesiologie. Nach ihrem Abschluss nahm sie an einem Talentwettbewerb teil.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Brooklyn Nine-Nine"-Übersicht