Bosch - Darsteller

Foto:

Titus Welliver (Harry Bosch)

Titus Welliver wurde 1961 in New Haven, Connecticut geboren. Seine Mutter Norma war Modezeichnerin, sein Vater Neil ist ein bekannter Künstler, der vor allem mit seiner Landschaftsmalerei berühmt geworden ist. Zusammen mit seinen drei Brüdern wuchs Titus in Philadelphia und New York auf,... mehr

Jamie Hector (Jerry Edgar)

"Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es, dass man etwas wirklich lernt, wenn man es unterrichtet", sagte Jamie Hector einmal in einem Interview mit DanaRoc.com. Da Jamie jahrelang Schauspielerei und Kampfsport unterrichtet hat, kann man getrost sagen, dass er diese zwei Dinge auf jeden Fall kann... mehr

Amy Aquino (Grace Billets)

Amy Aquino begann ihre Karriere als Schauspielerin in der Highschool, wo sie in einer Comedygruppe mitwirkte. Weil sie aber in der Zukunft keine Zukunft sah, begann sie ein Medizinstudium an der Elite-Universität Harvard. Im Laufe der Studiums gewann ihre Leidenschaft aber wieder die Oberhand... mehr

Lance Reddick (Irvin Irving)

Es kommt nicht oft vor, dass ein Mensch durch seine pure Ausstrahlung alle Blicke auf sich zieht und alle um ihn herum in den Schatten stellt. Der Schauspieler und, wie viele nicht wissen, Musiker Lance Reddick besitzt eine solche Ausstrahlung... mehr

Annie Wersching (Julia Brasher)

Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Wersching wurde am 28. März 1977 in Missouri in St. Louis geboren. Bevor sie zur Schauspielerei kam, studierte sie Musical an der Millikin Universität in Decatur Ilinois und schloss ihr Studium 1999 mit einem Bachelor in Fine Arts ab... mehr

Sarah Clarke (Eleanor Wish)

Sarah Clarke, die auch unter dem Namen Sarah Lively auftaucht, da Lively ihr zweiter Vorname ist, hört auch auf den Spitznamen Creathon. Sie wurde als zweites Kind von Ernest und Carolyn Clarke am 16. Februar 1972 in St. Louis, Missouri, geboren... mehr

Jason Gedrick (Raynard Waits)

Jason Gedrick erblickte am 7. Februar 1966 im Cook County Hospital in Chicago das Licht der Welt. Zusammen mit seinen Eltern und seinen beiden Geschwistern lebte er zunächst in nordwestlichen Vorort Mount Prospect, bevor die Familie nach Uptown zog... mehr


Bekannte Nebendarsteller

Shawn Hatosy (Johnny Stokes)

Shawn Wayne Hatosy wurde am 29. Dezember 1975 in Frederick, Maryland, geboren. Obwohl er bereits mit zehn Jahren begann zu schauspielern, trat er erst im Alter von 20 Jahren öffentlich in Erscheinung. Er spielte diverse Nebenrollen in Kinofilmen, darunter "Faculty Trau keinem Lehrer" und trat in Serien wie "CSI: Den Tätern auf der Spur", "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" und "Dexter"... mehr

Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Bosch"-Übersicht