Blue Bloods - Darsteller

Foto:

Emmy-Gewinner, Golden Globe-Gewinner, Tony-Gewinner und ein Mitglied der ersten Boyband der Welt vereint in einer Serie. Das muss man erstmal schaffen, vor allem, weil es sich bei diesen Schauspielern um Charakterdarsteller wie Tom Selleck ("Magnum") und Len Cariou ("Damages - Im Netz der Macht") handelt. An der Qualität der Schauspieler kann man jedenfalls nicht meckern.

Donnie Wahlberg

Donald Edmond Wahlberg, Jr. Wurde am 17. August 1969 in Dorchester, Massachusetts, geboren. Seine Karriere fing mit 14 Jahren in der Boyband New Kids on the Block an, die sich 1984 gegründet hat und 2008 eine Wiedervereinigung feierte. Wahlberg ist aber auch in Saw 2 bis 4 zu sehen und in der Mini-Serie "Band of Brothers". Der Schauspieler Mark Wahlberg ist sein Bruder.

Bridget Moynahan

Kathryn Bridget Moynahan wurde am 28. April 1971 in Binhampton, New York, geboren und hat einen Sohn. Sie war die schlagfertige Coyotion Rachel in "Coyote Ugly" und Big's Exfrau in "Sex and the City". In letzter Zeit war sie in Filmen, wie "I, Robot" und "Prey zu sehen, als auch in den Serien "Six Degrees" und "Eli Stone"... mehr

Will Estes

William Estes Nipper, geboren am 21. Oktober 1978 in Los Angeles, Californien, übernahm als 10jähriger die Hauptrolle in der Serie "The new Lassie". Er hat einen Abschluss in englischer Literatur vom Santa Monica College und war in letzter Zeit vor allem in Gastrollen bei "The Cleaner, "In Plain Sight" und "Eleventh Hour" zu sehen.

Len Cariou

Len Cariou ist ein Kind der Theaterbühne. Er wurde am 30. September 1939 in Winnipeg, Kanada, als Leonard Joseph Cariou geboren und ist aus mehreren Broadwayshows bekannt. Cariou bekam 1979 für seine Rolle in "Sweeney Todd" einen Tony aber ist auch im TV zu sehen, wie in "Damages", "Brotherhood" oder in Gastrollen bei "Law&Order" und "CSI".

Tom Selleck

Acht Jahre lang war er "Magnum". Tom Selleck wurde am 29. Januar 1945 in Detroit, Michigan, als Thomas William Selleck geboren und hat einige Preise für seine Darstellung in "Magnum P.I." gewonnen, unter anderem einen Emmy und einen Golden Globe. Er hatte eine wichtige Nebenrolle in der Sitcom "Friends" und war in den letzten Jahren vor allem in den "Jesse Stone"-TV-Filmen zu sehen.

Anna Sörries - myFanbase

Zurück zur "Blue Bloods"-Übersicht