Big Shots - Darsteller

Foto:

Neben Michael Vartan, der in "Alias - Die Agentin" fünf Jahre lang eine Hauptrolle spielte, ist auch Josh Malina ein bekanntes Gesicht. Fünf Jahre war er in "The West Wing - Im Zentrum der Macht" zu sehen, zuvor spielte er schon in der Sorkin-Serie "Sports Night" zu sehen, bevor er auch Gastrollen in "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" und "The Nine" hatte.

Michael Vartan (James Walker)

Als einziges Kind einer Amerikanerin und eines Franzosen kam Michael Vartan am 27. November 1968 in Boulogne-Billancourt, Frankreich zur Welt. Seine Eltern trennten sich und der nunmehr fünfjährige Michael verbrachte seine Jugend damit, zwischen den Wohnorten seines Vaters in... mehr

Joshua Malina (Karl Mixworthy)

Joshua Charles Malina wurde am 17. Januar 1966 in New York City geboren. Bis auf "Studio 60" hat er bisher in jedem Aaron Sorkin-Projekt mitgewirkt. Nach "Sports Night" war er vier Jahre lang bei "The West Wing" zu sehen und hatte wiederkehrende Rollen in "Numb3rs" und "The Nine" (beides: 2006 2007).

Dylan McDermott (Duncan Collingsworth)

Der am 26. Oktober 1961 in Waterbury, Connecticut geborene Dylan (eigentlich: Mark) McDermott konnte seinen ersten großen Erfolg 1993 verbuchen, als er für den Clint Eastwood-Film "In the Line of Fire" gecastet wurde. Vier Jahre später schaffte er den Durchbruch mit einer der Hauptrollen in der David E. Kelley-Anwaltsserie "The Practice", für die er einen Golden Globe Award gewann.

Christopher Titust (Brody Johns)

Christopher Todd Titus wurde am 1. Oktober 1966 in Castro Valley, Kalifornien geboren. Viele werden ihn noch aus der Sitcom "Titus" kennen, die auf seinen eigenen Erfahrungen und dem Leben mit seiner Familie beruht und einen humorvollen Blick auf seine Vergangenheit wirft. Seit der Einstellung hatte er Probleme Fuß zu fassen, bis er nun seine zweite Hauptrolle an Land ziehen konnte.

Jessica Collins (Marla)

Eigentlich wurde Jessica als Jessica Lynn Capogna geboren, doch für ihre Film- und Fernsehkarriere wechselte sie ihren Nachnamen. Sie hat zwei jüngere Brüder, Chad und Zach. 1988 nahm sie als Miss New York Teen USA an der Miss Teen USA teil. Am 2. November 1996 heiratete sie Robert Tyler, doch... mehr

Paige Turco (Lisbeth Hill)

Jean Paige Turco wurde am 17. Mai 1965 in Springfield, Massachussetts geboren. Seit ihrer Kindheit ist sie begeisterte Tänzerin und nahm schon sehr früh Ballettunterricht. Bald schon formierte sich in ihr der Wunsch, später als Ballerina Karriere zu machen, so dass ihre Eltern sie schließlich auf ein renommiertes Internat in Natick schickten... mehr

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "Big Shots"-Übersicht