Are You There, Chelsea? - Darsteller

Foto:

"Are You There, Chelsea?" stammt aus der Feder der Komikerin Chelsea Handler, weshalb es nachvollziehbar ist, dass viele Comedians eine Rolle in dieser Serie erhalten haben. Doch auch bekannte Gesichter aus dem TV-Bereich sind vertreten. So ergatterte Laura Prepon, die mit "Die wilden 70er" bereits jahrelange Erfahrung im Sitcom-Business gesammelt hat, die Hauptrolle der Chelsea. Aber auch Jake McDorman ist durch seine Arbeit bei "Greek" nicht unbekannt.


Laura Prepon (Chelsea)

Laura Prepon wurde am 7. März 1980 in Watchung, New Jersey als jüngstes von fünf Kindern geboren. Ihr Vater starb, als sie gerade 14 Jahre alt war. Bereits als Teenager nahm sie Schauspielunterricht und lernte sowohl Ballett als auch modernen Tanz. Nach ihrem Schulabschluss arbeitete sie als Model in Europa und war unter anderem auf den Laufstegen von Paris und Mailand zu sehen.... mehr

Jake McDorman (Rick)

Jake wurde am 08.07.1986 unter dem Namen John Allen McDorman IV in Dallas, Texas geboren, wo er auch nach der High School die "Dallas Young Actors Studio" Schauspielschule besuchte. Jake war Mitglied der Boy Scouts of America, stieg jedoch aus, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Wie es aber der Zufall so wollte, bekam er seinen ersten Job als Darsteller in einem Film... mehr

Chelsea Handler (Sloane)

Die am 25. Feburar 1975 geborene Amerikanerin Chelsea Handler ist sowohl als Stand-Up-Comedian, Talkshowgastgeberin, Schauspielerin oder Model nicht mehr aus der US-Entertainmentbranche wegzudenken. Sie moderiert ihre eigene Talkshow "Chelsea Lately" und veröffentlichte mehrere autobiographische Bücher, welche alle zu Bestsellern avancierten.

Mark Povinelli (Todd)

Mark Povinelli wurde am 9. August 1971 in Ohio geboren und sammelte sowohl als Theaterschauspieler, in Film und Fernsehen und auch als Stuntman bereits einige Erfahrung. Im Kino war er in renomierten Produktionen wie "Der Polarexpress" und "Wasser für die Elephanten" zu sehen, im TV in Serien wie "Modern Family" und "Boardwalk Empire". Er leidet an einer genetischen Störung, die seine ungewöhnliche Größe von über 1,15 m verursacht.

Lauren Lapkus (Dee Dee)

Die renomierte Improvisationskünstlerin Lauren Lapkus stammt aus Evanston, Illinois und nach einem kurzem Gastspiel in New York zog es sie nach Los Angeles, wo sie momentan mit ihrem Programm auftritt. Im TV war sie in kleineren Rollen in "The Middle" und "Life and Times of Tim" zu sehen.

Lenny Clarke (Melvin)

Geboren wurde Lenny Clark am 15. September 1953 in Boston, Massachusetts. In den USA ist er schon seit vielen Jahren als beliebter Komödiant mit dem berühmten Boston-Akzent bekannt. Da Clarke schon seit vielen Jahren im Serien- und Filmgeschäft ist, hat er natürlich bereits diverse Auftritte in sehr gefragten Serien hinter sich. So auch 2002 in "Eine himmlische Familie" und im FX-Drama "Rescue Me".

Ali Wong (Olivia)

Vor der Kamera ist Ali Wong noch ein unverbrauchtes Gesicht, als Komikerin hat sie sich in Los Angeles aber auf der Bühne breits einen Namen gemacht. Sie präsentiert in L.A. ihr Stand-Up-Programm und wurde dafür schon mit mehreren Nachwuchspreisen ausgezeichnet, im Fernsehen war sie in der FOX-Serie "Breakin In" zu sehen und übernimmt nun in "Are You There, Chelsea?" eine Hauptrolle.

Cindy Scholz - myFanbase


Zurück zur "Are You There, Chelsea?"-Übersicht