2 Broke Girls - Darsteller

Foto:

Die beiden Leading-Ladys dieser Sitcom sind Kat Dennings und Beth Behrs. Kat Dennings ist im Showbiz bereits eine bewährte Größe, sie spielte in diversen Kinofilmen wichtige Rollen wie "Jungfrau (40), männlich, suchtů", "Charlie Bartlett" und "Thor". Beth Behrs hat eher einen Theaterhintergund, hatte aber auch schon einige kleinere Rollen in TV-Serien inne.

Kat Dennings

Geboren am 13. Juni 1986 als Katherine Litwack, machte die junge Schauspielerin bereits mit 13 Jahren mit einem Gastauftritt in "Sex and the City" auf sich aufmerksam. Es folgten weitere Auftritte in Serien und ein wiederkehrender Part zwischen 2005 und 2006 in "Emergency Room". Auch im Kino war sie schon in zahlreichen Filmen zu sehen, so in "Raise Your Voice", "Jungfrau (40), männlich, suchtů", "Charlie Bartlett" und "Thor".

Beth Behrs

Bereits mit fünf Jahren stand Beth Behrs als Schauspielerin auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Sie wurde in Lancaster, Pennsylvania geboren zog mit 15 Jahren gemeinsam mit ihrer Familie nach San Francisco. Dort begann sie am berühmten American Conservatory Theater zu arbeiten und sammelte weitere Erfahrungen. Im TV hatte sie kleinere Auftritte in Serien wie "Castle" und "NCIS", in "2 Broke Girls" spielt sie ihre erste Hauptrolle.

Garret Morris

Garrett Morris gehörte zum legendären ersten Ensemble der Kultshow "Saturday Night Live", welches solche Größen wie Chevy Chase, Bill Murray und Dan Akroyd hervorbrachte. Morris wurde nicht ganz so berühmt wie seine Kollegen, seine Verkörperung des Baseballspielers Chico Escuela ist dennoch legendär. Nachdem er 1980 die Show verließ, trat er regelmäßig in Film und Fernsehen auf und gründete seinen eigenen Comedy-Club in Los Angeles.

Jonathan Kite

Über Jonathan Kite ist nicht viel in der Öffentlichkeit bekannt. Vor seiner Hauptrolle in "2 Broke Girls" war er bereits in "Zack & Cody an Bord", "Raising Hop" und "Die Zauberer vom Waverly Place" zu Gast. Im Film "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" hat er einen kurzen Auftritt als Pirat vorzuweisen.

Matthew Moy

Matthew Moy, der am 3. Februar 1994 geboren wurde, war in der 9. Staffel von "Scrubs" als Trang mit von der Partie. Daneben spielt er einen wiederkehrenden Part in der Jugendserie "iCarly" und in "The Middle". Darüber hinaus leiht er Videospielen seine Stimme, so ist er im Spiel "G.I. Joe: The Rise of Cobra" zu hören.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "2 Broke Girls"-Übersicht