Erste Preview für "Life on Mars"

"Life on Mars", die US-Adaption des gleichnamigen UK-Serienhits, hat den Sprung ins Line-Up geschafft: wie wir in unserer großen Upfrontskolumne berichteten, wird das Drama ab Herbst immer donnerstags nach "Grey's Anatomy" auf dem Sender ABC laufen und gilt als einer der vielversprechendsten neuen Serien im Programm.

"Ally McBeal"-Erfinder David E. Kelley hat die Rechte an der Serie und es ist noch unklar, ob er weiterhin selbst als Hauptverantwortlicher tätig sein wird oder diese Aufgabe an die drei "October Road"-Serienmacher Josh Appelbaum, Andrew Nemec und Scott Rosenberg abgeben wird. Nichtsdestotrotz hat ABC im Zuge seiner Upfronts einen ersten Trailer veröffentlicht, den man sich auf Entertainment Weekly ansehen kann.

Die Hauptrollen in "Life on Mars" übernehmen Jason O'Mara (siehe links), Rachelle LeFevre (siehe links), Colm Meaney, Stephanie Jacobsen, Lenny Clarke, Patrick Wenk-Wolff und Richard Benjamin.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
17.05.2008 11:34

Kommentare