Jessica Szohr hat sich verlobt

Foto: Jessica Szohr, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jessica Szohr, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Januar vergangenen Jahres ist Jessica Szohr zum ersten Mal Mutter geworden, da dort ihre Tochter Bowie Ella Richardson geboren wurde. Nun hat sie Instagram für eine weitere gute Nachricht aus dem persönlichen Bereich genutzt, denn die Schauspielerin wird heiraten.

In dem Instagram-Beitrag (siehe unten) heißt es schlicht: "Ich habe ja gesagt!" Auf dem Bild sind Szohr und ihr Partner Brad Richardson zu sehen, während sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera hält. Er ist auch der Vater der kleinen Bowie und hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Szohr war in "Gossip Girl" zu sehen.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Quelle: @jessicaszohr via Instagram



Lena Donth - myFanbase
19.05.2022 12:35

Kommentare