"The Blacklist" verliert Darstellerin nach aktueller Staffel (Spoiler)

Foto:

Das dürfte ein gewaltiger Schock für die Fans von NBCs "The Blacklist" sein. Laut TVLine wird Megan Boone die Serie mit dem Ende der achten Staffel verlassen.

Für die Elizabeth Keen-Darstellerin kommt dies nicht überraschend, da ihr Ausstieg bereits vor der Verlängerung um die neunte Staffel geplant worden ist, damit die Autoren mehr Zeit haben, diesen richtig umzusetzen. Boones letzte Episode wird das Staffelfinale sein, welches am 23. Juni 2021 bei NBC ausgestrahlt wird.

Alles Weitere zu "The Blacklist" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Was sagt ihr zu dem Ausstieg? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.06.2021 20:03

Kommentare