Amazons "The Boys" spendiert Blick auf Kostüm von Jensen Ackles in Staffel 3

Foto: Jensen Ackles, Jus in Bello 2015 - Copyright: Sandra Meier
Jensen Ackles, Jus in Bello 2015
© Sandra Meier

Bereits im August vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Jensen Ackles zum Soldier Boy in der dritten Staffel von Amazons "The Boys" wird. Nun wurden auf Instagram (siehe unten) erste Fotos veröffentlicht.

Soldier Boy ist der originale Superheld, der im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat. Er ist der erste Superstar geworden und hat die amerikanische Kultur für Jahrzehnte gestützt.

Jensen Ackles war 15 Staffeln lang in "Supernatural" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @theboystv via Instagram



Daniela S. - myFanbase
07.06.2021 22:16

Kommentare