Kurz & Knapp: Shameless, Big Sky, Major Crimes, Euphoria, No Stone Unturned

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Chelsea Alden ("Tote Mädchen lügen nicht") wurde für die elfte und finale Staffel von "Shameless - Nicht ganz nüchtern" als Tish gecastet. Bei Tish handelt es sich um eine Kassiererin, die in einem Möbelhaus arbeitet, wo Carl (Ethan Cutkosky) sie vor einem verärgerten Kunden rettet.
  • ABC hat seinem Neustart "Big Sky" sechs weitere Episoden spendiert.
  • Eigentlich hatte VOXup die Ausstrahlung der sechsten und finalen Staffel von "Major Crimes" für den 19. Dezember 2020 angekündigt. Jetzt wurde die Ausstrahlung zurückgezogen; einen Ersatztermin gibt es bislang nicht. Stattdessen werden Episoden der dritten Staffel von "Chicago Fire" gezeigt.
  • Am vergangenen Sonntag lief auf HBO die erste Zusatzepisode von "Euphoria". Die zweite, die sich mit Jules (Hunter Schafer) beschäftigt, die ihr Jahr über Weihnachten Revue passieren lässt, ist nun für den 24. Januar 2021 angekündigt worden. Ein Poster dazu findet ihr unten beigefügt.
  • NBC lässt die Dramaserie "No Stone Unturned" entwickeln. Umgesetzt wird diese von Drew Lindo und Martin Gero wird mit Universal TV produzieren. Die Serie ist inspiriert vom gleichnamigen Buch von Steve Jackson. Inhaltlich geht es um ein Team bestehend aus den besten Wissenschaftlern der amerikanischen Nation, die die neuste Technologie dafür nutzen, 'unlösbare' Fälle abseits des Justizsystems zu lösen.

Quelle: Deadline, VOXup, @hunters via Twitter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
08.12.2020 11:25

Kommentare