Oliver Masucci schließt sich Action-Thriller "Phantom Of Belgrade" an

Oliver Masucci hat sich eine Rolle in dem Action-Thriller "Phantom Of Belgrade" gesichert, in dem er an der Seite von Alex Pettyfer ("Magic Mike") zu sehen wird, der ebenfalls die Regie übernehmen wird.

Auf einem Drehbuch von David Matillo basierend geht es um eine wahre Geschichte. Als der ehemalige jugoslawische Präsident Tito zu einem offiziellen Besuch in Kuba 1979 war, hat ein Weißrusse einen weißen Porsche gestohlen und ist in zehn aufeinanderfolgenden Städten durch die Nacht gerast, was die Polizei immer wieder zu wilden Jagden zwang. Die Aktion wurde später als Statement gegen die politische Lage aufgefasst.

Welche Rollen die beiden Schauspieler übernehmen werden, ist noch nicht bekannt, aber weitere Castings laufen und die Dreharbeiten sollen im Mai 2021 in Serbien beginnen.

Masucci war zuletzt in "Dark" zu sehen gewesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
03.12.2020 11:48

Kommentare