Kurz & Knapp: Younger, Navy CIS, Navy CIS: L.A., Bull, Kung Fu, Stumptown, Blue Bloods

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Die sechste Staffel von "Younger" wird ab dem 6. Oktober 2020 um 23:30 Uhr jeweils dienstags in Doppelfolgen bei sixx zu sehen sein.
  • Sat.1 hat für den 6. Oktober 2020 die zweite Hälfte der 17. Staffel der Serie "Navy CIS" dienstags um 20:15 Uhr angekündigt. Ebenfalls für diesen Tag ist die zweite Hälfte der elften Staffel von "Navy CIS: L.A." angekündigt. Los geht es um 21:15 Uhr. Premiere wird um 22:10 Uhr die dritte Staffel von "Bull" beim Bällchensender haben.
  • Für das The CW-Reboot "Kung Fu" wurde Vanessa Kai ("New Amsterdam (2018)") für eine Hauptrolle verpflichtet. Sie wird als Pei-Ling Zhang zu sehen sein. Bei ihr handelt es sich um eine erfahrene Kämpferin, spirituelle Führerin und Mentorin von Nicky Shen (Olivia Liang).
  • ABC hat überraschenderweise den Stecker bei der Serie "Stumptown" mit Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") gezogen. Anfang des Jahres hatte man eine zweite Staffel bestellt. Gründe für die Abbestellung sind zum einen der Wechsel des Produzenten, aber auch die andauernde Corona-Krise.
  • Kabel Eins wird die zehnte Staffel von "Blue Bloods - Crime Scene New York" ab dem 9. Oktober 2020 ausstrahlen. Jeweils freitags sind ab 20:15 Uhr Doppelfolgen zu sehen.

Quelle: sixx, Sat.1, Deadline, TVLine, Kabel Eins



Daniela S. - myFanbase
17.09.2020 10:35

Kommentare