Finn Wolfhard führt Stimmen-Cast für Animationsserie "New-Gen" an

Während wir noch lange auf Staffel 4 des Netflix-Hits "Stranger Things" warten müssen, hat sich Hauptdarsteller Finn Wolfhard ein anderes Projekt gesucht, denn er wird neben seinem Bruder Nick ("The InBetween") und der aus "The Witcher" bekannten Anya Chalotra den Stimmen-Cast der Animationsserie "New-Gen" anführen.

Für die Zielgruppe 7+ geht es um eine futuristische Utopie, die New-Gen genannt wird und die durch einen Krieg der Nanotechnik bedroht wird. Konkret geht es um zwei Zwillinge, die als gewöhnliche Jugendliche leben, aber tatsächlich durch Nanotechnik verbesserte Superhelden sind. "New-Gen" ist aber auch dafür gedacht, seine Zuschauer einzubinden, weswegen es eine Augmented-Reality-App ermöglicht, dass man als Spieler mit Nanotechnik diverse Kreaturen der Serie bekämpfen kann. Das soll den Effekt haben, die jüngere Generation über Nanotechnik aufzuklären.

Die beiden Wolfhard-Geschwister werden als Stimmen der Zwillinge vorgesehen sein.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
15.07.2020 11:08

Kommentare