Kurz & Knapp: Power Book II: Ghost, Awkwafina is Nora From Queens, The Power, Jack Reacher, Vera

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Starz arbeitet fleißig an der Produktion des Spin-Offs seiner Hitserie "Power", die bald in den Ruhestand gehen wird. Die neue Serie wird den Titel "Power Book II: Ghost" haben und hat nun den Rapper Method Man zum Cast hinzugefügt, der nun an der Seite von Mary J. Blige zu sehen sein wird. Method Man wird Anwalt Deavid MacClean spielen, der als "brilliant und unethisch" gilt, denn in der Welt von Drogen und Morden kennt er nur das Gewinnen.
  • Die frisch gebackene Golden Globe-Gewinnerin Awkwafina hat eine weitere frohe Kunde im Januar erhalten, denn ihre Comedyserie "Awkwafina is Nora From Queens", die am 22. Januar 2020 auf Comedy Central Premiere feiern wird, hat bereits jetzt eine zweite Staffel sicher.
  • Amazon hat für seine Thrillerserie "The Power" den Cast vervollständigt. Neben den bereits bekannten Leslie Mann und Auli'i Cravalho gesellen sich nun auch noch John Leguizamo, Toheeb Jimoh, Ria Zmitrowicz, Halle Bush, Heather Agyepong, Nico Hiraga und Daniela Vega hinzu. In "The Power" geht es um eine Welt, in der alle weibliche Jugendliche plötzlich mit Stromschlägen töten können. Zudem lernen sie, dass sie diese Kraft auch an ältere Frauen weitergeben können. Die Produktion der Serie startet im kommenden Februar.
  • Amazon wird in Zukunft auch auf eine "Jack Reacher"-Serie setzen. Bekanntermaßen hat Tom Cruise die Rolle bereits fürs Kino gespielt. Nun folgt also eine Serie, die sich eng an die Bücher von Lee Child halten will, so beruht Staffel 1 auf dem ersten Roman "The Killing Floor" (dt.: "Größenwahn"). Nick Santora wird als Showrunner fungieren.
  • Die britische Krimiserie von ITV, "Vera" erhält eine 11. Staffel. Zudem wird derzeit daran gearbeitet, die Serie fürs US-amerikanische Fernsehen zu adaptieren.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline, Variety



Lena Donth - myFanbase
15.01.2020 09:19

Kommentare