"The Walking Dead"-Spin-Off gibt erste Schauspieler bekannt

Foto: The Walking Dead
The Walking Dead

Das noch unbetitelte zweite Spin-Off von "The Walking Dead" soll im Sommer 2020 auf AMC starten und nun wurden die ersten Castingmeldungen bekannt.

Das Spin-Off soll sich um zwei weibliche Protagonistinnen drehen, die zur ersten Generation gehören, die auf einer von Zombies bevölkerten Erde erwachsen werden müssen. Eine der beiden wurde nun mit Alexa Mansour besetzt. Sie wird eine sympathische Rebellin spielen, deren offensiver Humor ihre innere Traurigkeit verbergen soll. Für Mansour ist es die erste größere Rolle, da sie bisher nur Gastrollen in Serien wie "Atlanta Medical", "Madam Secretary" und "How to Get Away with Murder" hatte.

Zudem wurden Nicolas Cantu ("The Good Place") und Hal Cumpston ("Bilched") verpflichtet. Cantu wird ein Karate Kid spielen, das für sein Alter recht klein ist und Cumpston ist sehr groß für sein Alter und hasst es, dass er innerhalb seiner Altersgruppe gefürchtet wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
11.07.2019 12:40

Kommentare