"Ozark" befördert Janet McTeer, Lisa Emery und verpflichtet weitere Darsteller für Staffel 3

Für die dritte Staffel von "Ozark" gibt es einige Veränderungen im Cast. Wie Deadline meldet, wurden zum einen Janet McTeer und Lisa Emery zu Hauptdarstellerinnen befördert und vier weitere Darsteller wurden neu für die Staffel gecastet.

Tom Pelphrey wird Ben Davis spielen. Wendys launischer jüngerer Bruder Ben, der zu einem unangekündigten und unpassenden Besuch kommt.

Jessica Frances Dukes spielt die FBI-Agentin Maya Miller, die zudem eine forensische Buchhalterin ist und mit Ben (Jason Bateman) zu tun haben wird.

Joseph Sikora wird als Frank Cosgrove Jr. zu sehen sein und mit Ruth zu tun haben.

Felix Solis spielt Omar Navarro. Omar ist der Anführer eines zweitgrößten Drogenkartells in Mexiko und gilt als unbarmherzig.

Wann die dritte Staffel von "Ozark" bei Netflix Premiere haben wird, steht noch nicht fest.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.06.2019 19:49

Kommentare