Daniel Portman gibt sein Off-Broadway-Debüt in "Square Go"

Foto: Daniel Portman, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Daniel Portman, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Daniel Portman, der "Game of Thrones" als Podrick Payne bekannt ist, hat sich seine erste Theaterrolle in New York gesichert. Er wird Off-Broadway in dem Stück "Square Go" zu sehen sein. An seiner Seite spielt Gavin Jon Wright eine Hauptrolle.

Das Stück von Kieran Hurley und Gary McNair wurde 2018 beim Edinburgh Fringe Festival aufgeführt und ging mit dem Fringe First Award nach Hause.

Portman spielt Max, ein mehr oder weniger normaler Typ aus einer mehr oder weniger normalen Stadt, der gerne tagträumt und seine Zeit am liebsten mit seinem Freund Stevie Nimmo verbringt. Dann wird er zu einem Kampf auf dem Schulhof aufgefordert, was für ihn darin resultiert, dass er sich erstmal seinen eigenen inneren Dämonen stellen muss.

"Square Go" wird vom 5. bis zum 30. Juni 2019 im 59E59 Theaters aufgeführt. Fin den Hertog ist wie in Edinburgh als Regisseur für das Stück verantwortlich. Die schottische Indie-Rockband Frightened Rabbit tragen die Musik zum Stück bei.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.04.2019 15:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare