Diese Schauspielerin ersetzt Nicollette Sheridan in "Dynasty" (Spoiler)

Im Februar wurde bekannt, dass Nicollette Sheridan im Laufe der zweiten Staffel die Serie "Dynasty" verlassen wird. Sheridan gab später an, dass sie Zeit mit ihrer unheilbar kranken Mutter verbringen will und sie hofft, dass die Fans der Serie ihre Nachfolgerin ebenfalls schätzen werden.

Sheridans letzte Folge als Alexis Carrington war die 15. der zweiten Staffel. In dieser verbrannte sie Beweismaterial im Feuer und wurde vom Betrogenen in die Flammen gedrückt, so dass ihr Gesicht operativ wieder hergestellt werden musste. In Folge 17 wurden die Verbände von Alexis' Gesicht entfernt und somit enthüllt, wer Sheridans Rolle fortan spielen wird: Elizabeth Gillies. Die Schauspielerin ist seit Beginn der Serie als Alexis' Tochter Fallon zu sehen.

Im Video unten könnt ihr euch die Szene selbst anschauen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.04.2019 20:59

Kommentare