RTL II strahlt finale achte Staffel von "Game of Thrones" im Oktober 2019 aus

Foto: Game of Thrones - Copyright: RTL II
Game of Thrones
© RTL II

Am gestrigen Sonntag startete beim US-Kabelsender HBO die finale achte Staffel der Eposserie "Game of Thrones" und reißt die Fans ein letztes Mal in ihren Bann. Seit heute ist sie auch über Sky in Deutschland verfügbar, doch nicht jeder verfügt über einen Zugriff auf die Pay-TV-Kanäle. Fans, die "Game of Thrones" übers Free-TV konsumieren, haben nun aber auch einen Termin, auf den sie hinfiebern können. Im Oktober 2019 wird RTL II die sechs Episoden der finalen Staffel ausstrahlen.

Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, lediglich, dass die Staffel samstags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Aufgrund dieser Sendezeit gab der Sender schon jetzt bekannt, dass es eine geschnittene Fassung geben wird.

Seid ihr neugierig, wie der myFanbase-Redaktion die erste Episode der achten Staffel von "Game of Thrones" gefallen hat? Dann lest euch dazu, die Episodenreview durch. Alle weiteren Informationen findet ihr im ausführlichen Serienbereich zu "Game of Thrones".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL II



Daniela S. - myFanbase
15.04.2019 14:52

Kommentare