Bald grünes Licht für dritte Staffel von "Marvel's Runaways"?

Am 21. Dezember 2018 wurde beim Streamingdienst Hulu die zweite Staffel von "Marvel's Runaways" mit 13 Episoden auf einen Schlag veröffentlicht und wie es aussieht, erhält das Format bald grünes Licht für eine dritte Staffel.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung - auch in kreativer Hinsicht", äußerte sich Craig Erwich. "Wir werden in Kürze eine Ankündigung erhalten", fügte er hinzu.

Wie würde euch eine dritte Staffel der Comic-Adaption gefallen? Für die Serienumsetzung sind Josh Schwartz und Stephanie Savage (beide "Gossip Girl") verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.02.2019 09:20

Kommentare