Vincent Kartheiser und Rachelle Lefevre für FOX-Pilot von Danny Strong verpflichtet

Foto: Vincent Kartheiser, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Vincent Kartheiser, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Für den noch unbetitelten FOX-Pilot von Danny Strong wurden nun der aus "Mad Men" bekannte Vincent Kartheiser und die aus "Under the Dome" bekannte Rachelle Lefevre.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Drama, das sich um eine Reihe von Anwälten dreht. Diese Anwälte haben sich dazu verschrieben, ungerechte Fälle erneut aufzurollen.

Lefevre wird die Anführerin Madeline Scott spielen. Madeline hat einen großen Gerechtigkeitssinn, da sie vor Jahren selbst mal ungerecht behandelt wurde und seitdem anderen dieses Leid ersparen möchte.

Kartheiser wird als Bodie Quick zu sehen sein. Quick ist ein Ermittler, der unerschrocken, unbeeindruckt und liebenswert auftritt.

Danny Strong und David Elliott sind als ausführende Produzenten tätig.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2018 14:55

Kommentare