Eric Danes Frau Rebecca Gayheart reicht Scheidung ein

Insgesamt 14 Jahre waren Rebecca Gayheart ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") und Eric Dane ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") verheiratet. Nun reichte Gayheart die Scheidung ein.

Am gestrigen Freitag, dem 16. Februar 2018, beantragte die Schauspielerin die Scheidung von Ehemann Eric Dane und gab unüberbrückbare Differenzen als Grund für diesen Schritt an. Darüber hinaus ließ sie auch verlauten, dass sie ein gemeinsames Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Töchter Billie und Georgia möchte.

Dane hatte sich 2017 wegen Depressionen behandeln lassen und stoppte deswegen zeitweise die Produktion von "The Last Ship".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
17.02.2018 18:34

Kommentare