Kurz & Knapp: The Night Shift, Club der roten Bänder, Criminal Minds

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • NBC hat eine Entscheidung zu "The Night Shift" getroffen und wird die Serie um keine fünfte Staffel verlängern. Als im Jahr 2014 der Startschuss fiel, sahen noch über sieben Millionen Zuschauer die erste Staffel. Jetzt kommt die Serie nicht mal mehr über vier Millionen, was ein Ranking von 0.9 bedeutet und wahrscheinlich zur Absetzung geführt hat.
  • Am 13. November 2017 startet um 20:15 Uhr die dritte und finale Serie der deutschen Serie "Club der roten Bänder" in Doppelfolgen. Der Sender VOX hat sich allerdings dazu entschieden, den Fans ein richtiges Event zu bieten, und zeigt im Anschluss ab 22:10 Uhr jeweils eine Folge der neuen Begleitserie "Wir sind unbesiegbar".
  • Für die 13. Staffel der Crimeserie "Criminal Minds" wird Schauspieler Shemar Moore als Derek Morgan für einen Gastauftritt zurückkehren. Moore war nach Staffel 11 freiwillig ausgestiegen. Seinen Auftritt wird er in der Episode haben, die am 25. Oktober 2017 ausgestrahlt wird. Zudem soll er in die aktuelle Handlung eingebunden werden.

Quelle: TVLine, Deadline, VOX



Daniela S. - myFanbase
15.10.2017 20:00

Kommentare