"The 100" verpflichtet William Miller für Nebenrolle in Staffel 5 (Spoiler)

Foto: The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die kommende Staffel 5 der The CW-Serie "The 100" wurden schon einige neue Darsteller an Bord geholt, doch das reicht dem Serienschöpfer Jason Rothenberg noch nicht. Laut TVLine wurde nun der Schauspieler William Miller für eine Nebenrolle verpflichtet.

Er soll den Schurken Robert McCreary spielen. Robert wird als "mysteriöser Gefangener" beschrieben, der früher einmal einem "mächtigen Verbrechensyndikat angehört hat. Seine rücksichtslosen, gewalttätigen Methoden machen ihn zu einem gewaltigen Gegenspieler für unsere Helden." Zudem soll Robert mit dem Eligius-Corporation-Gefangenen-Transport-Raumschiff in Verbindung stehen, welches im Staffel-4-Finale zur Erde zurückkehrte.

Staffel 5 von "The 100" wird 2018 bei The CW zurückerwartet. Lest in unseren News und Spoilern nach, was euch in der neuen Staffel noch alles erwartet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.09.2017 12:39

Kommentare