"The Walking Dead"-Star Chad L. Coleman schließt sich Weltraumserie "Orville" an

Im vergangenen November hatten wir bereits berichtet, dass sich die aus "Castle" bekannte Penny Johnson Jerald der Weltraumserie "Orville" von FOX anschließen wird. Nun hat auch Schauspieler Chad L. Coleman für eine Rolle in dem Projekt unterschrieben.

Die Serie spielt 300 Jahre in der Zukunft und erzählt die Geschichte einer zusammengewürfelten Crew, die sich in einem nicht gerade luxuriösen Forschungsschiff verschiedenen Abenteuern stellt.

Coleman wird darin eine Hauptrolle übernehmen. Neben ihm wurde auch Larry Joe Campbell für eine Rolle verpflichtet, allerdings ist diese als wiederkehrende Rolle angelegt. Neben Johnson Jerald haben auch Adrianne Palicki und Scott Grimes für Hauptrollen unterschrieben.

Das Projekt, das als Direct to Series-Order bestellt wurde, stammt von Seth MacFarlane und wird 13 Episoden umfassen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.04.2017 17:51

Kommentare