"Gossip Girl"-Star Penn Badgley hat geheiratet

Foto: Penn Badgley, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Penn Badgley, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der aus "Gossip Girl" bekannte Penn Badgley ist unter der Haube. Wie Us Weekly berichtet, hat der Dan Humphrey-Darsteller seine Langzeitfreundin Domino Kirke geheiratet.

Wie das Magazin weiter berichtet, fand die Trauung am Dienstag, den 28. Februar 2017, in Brooklyn im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Kirke, die mit "Girls"-Darstellerin Jemima Kirke und "Gone Girl - Das perfekte Opfer"-Schauspielerin Lola Kirke berühmte Geschwister hat, trug ein weißes Kleid mit V-Ausschnitt und dreiviertel Ärmel. Ihre Frisur war im schlichten Stil. Die beiden sind seit 2014 ein Paar.

Nach der Trauung wurden die Gäste ins Mason May Café in Brooklyn eingeladen und mit veganer Schokolade und Orangenkuchen mit Feigen und Brombeeren verköstigt.

Kirke und ihre Geschwister veröffentlichen Fotos vom Hochzeitstag.

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute!

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
03.03.2017 19:17

Kommentare