Kurz & Knapp: The Mick, Silicon Valley, Shondaland-Pilot, The Sinner

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • FOX hat eine zweite Staffel der Comedyserie "The Mick" bestellt, die in der kommenden Season an den Start gehen wird.
  • HBO hat einen neuen Trailer zu Staffel 4 von "Silicon Valley" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die neuen Folgen starten am 23. April 2017 in den USA.
  • Ben Rappaport, Britne Oldford und Anna Deavere Smith wurden für den neuen noch unbetitelten Shondaland-Pilot gecastet. Die Produktionsfirma von "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes dreht sich um den sogenannten "Mother Court", den Bundesgerichtshof des Südlichen Distrikts von New York. Rappaport spielt dabei Seth, einen Juraabsolventen, der eine Karriere als Staatsanwalt aufnehmen will. Oldford wird derweil als Sandra auftauchen, eine Pflichtverteidigerin, die von der Ungerechtigkeit angetrieben wird, die ihr und ihrer Familie widerfahren ist, als sie noch ein Kind war. Smith spielt unterdessen Tina Krissman, eine hartnäckige Justizangestellte, die sich nicht für dumm verkaufen lässt.
  • USA Network hat einen Trailer zu Jessica Biels neuer Serie "The Sinner" veröffentlicht. Neben der Hauptrolle ist Biel auch als ausführende Produzentin für das Projekt verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, USA Network



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.02.2017 20:00

Kommentare