NBC verlängert "This Is Us" um Staffel 2 und 3

Foto: Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007 - Copyright: myFanbase/Philipp Maslowski
Milo Ventimiglia, Heroes World Tour 2007
© myFanbase/Philipp Maslowski

Gestern gab der amerikanische Sender NBC bekannt, dass sein neues Drama noch mindestens zwei Jahre lang laufen wird, dann man verlängerte "This Is Us" gleich um Staffel 2 und 3. Beide Staffeln sollen jeweils 18 Episoden umfassen.

Momentan läuft jeden Dienstag eine neue Episode der 1. Staffel von "This Is Us" auf NBC. Wann und ob die Serie zu uns nach Deutschland kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

"This Is Us" dreht sich um das Leben von Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca Pearson (Mandy Moore) sowie das ihrer Kinder Kate (Chrissy Metz), Kevin (Justin Hartley) und Randall (Sterling K. Brown). Mehr über die Serie könnt ihr in unserem Serienbereich und in den Spoilern erfahren.

Über die Verlängerung freuen sich nicht nur Fans der Serie sondern auch die Stars:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Marie Florschütz - myFanbase
19.01.2017 09:10

Kommentare