"Grey's Anatomy"-Star Jerrika Hinton schließt sich HBO-Serie von Alan Ball an

Die aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannte Jerrika Hinton ist momentan sehr gefragt als Schauspielerin. Trotz ihrer Verpflichtung für die ABC-Serie hat sie nun für eine noch unbetitelte HBO-Serie von Alan Ball eine Rolle angenommen.

In der noch namenlosen Serie dreht es sich um die multikulturelle Familie des Philosophie-Professors Greg Bishop (noch unbesetzt) und seiner Frau, der Psychologin Audrey Black (Holly Hunter). Hinton wird als Ashley zu sehen sein. Ashley ist die Gründerin und Betreiberin einer Mode-Website, die im Alter von vier Jahren adoptiert wurde. Ob ihre Verpflichtung bei "Grey's Anatomy" darunter leiden wird, ist noch nicht bekannt.

Neben Hinton und Hunter wurden auch andere Darsteller verpflichtet, wie die aus "Scream" bekannte Sosie Bacon. Bacon wird das leibliche Kind von Greg und Audrey spielen. Daniel Zovatto ("Fear the Walking Dead") wird als Ramon zu sehen sein, der mit 18 Monate von der Familie aus einem Waisenhaus in Kolumbien geholt wurde. Raymond Lee ("Modern Family") wird als Duc zu sehen sein. Duc ist Lebensberater und wurde im Alter von fünf Jahren adoptiert.

Alan Ball wird als Drehbuchautor und ausführender Produzent mit seiner Firma Your Face Goes Here fungieren.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.01.2017 11:43

Kommentare