Star aus "Harry Potter"-Franchise übernimmt Rolle in Staffel 7 von "Game of Thrones"

Foto:

Der erste neue Darsteller für die siebte Staffel von "Game of Thrones" steht fest: Oscarpreisträger Jim Broadbent konnte für das HBO-Fantasydrama gewonnen werden.

Der Brite ist bestens bekannt als Professor Horace Slughorn aus den "Harry Potter"-Filmen sowie zahlreichen weiteren Auftritten, darunter seine mit dem Oscar gewürdigten Leistung in "Iris" (2001), die Filme "Die Eiserne Lady", "Moulin Rouge" oder "Gangs of Nwe York", oder auch der TV-Film "Die Moormörderin von Manchester", für den er einen Golden Globe erhielt.

Broadbents Rolle in "Game of Thrones" darf derweil den Spekulationen der Fans offen gelassen werden. Die einzige Information ist, dass er einen "wichtigen" Part übernehmen wird. Die Produzenten von "Game of Thrones" sind bekannt dafür, Spoiler weitestgehend zurückzuhalten.

Staffel 7 von "Game of Thrones wird 2017 ausgestrahlt werden. Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht.



Maria Gruber - myFanbase
03.09.2016 12:04

Kommentare