"Shadowhunters"-Convention ShadowworldCon in Köln abgesagt

Foto: ShadowworldCon 2016 - Copyright: Rise'n Shine
ShadowworldCon 2016
© Rise'n Shine

Update 20.05.2017: Die Convention wurde aufgrund niedriger Ticketverkäufe abgesagt.

*****

Die Fans der Serie "Shadowhunters" sollten sich das Wochenende vom 28. bis 30. Juli 2017 vormerken, denn da findet die ShadowworldCon zur Serie statt. Veranstaltungsort ist das Steigenberger Hotel in Köln.

Fanfavorit Harry Shum Jr., auch bekannt aus "Glee", wurde soeben für die ShadowworldCon angekündigt. Er spielt in der Serie die Rolle des Magnus Bane. Tickets für Extras mit ihm, wie Fotos oder Autogramme, kann man ab dem 27. Februar erwerben. Er gesellt sich zu Jade Hassouné, mit dem wir letztes Jahr ein Interview führen durften.

Bei der Convention werden die Stargäste wie üblich für verschiedene Aktivitäten wie Autogrammstunden und Fotosessions sowie bei den Panels und im kleineren Kreis bei Meet & Greets für die Fragen der Fans zur Verfügung stehen. Tickets gibt es vier verschiedenen Kategorien zwischen 99 Euro und 759 Euro, je nachdem welche Extras und Aktivitäten man sich sichern möchte. Weitere Informationen zur ShadowworldCon findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Der Veranstalter hat mit der Rise'n Shine Convention 2012 sein erstes Event zur US-Serie "Queer as Folk" auf die Beine gestellt, welchem weitere Ausgaben in Los Angeles, Köln und Toronto folgten. Darüber hinaus organisierte der Veranstalter dieses Jahr auch zum ersten Mal The Gathering, eine "Outlander"-Convention, zu welcher es im März 2017 die zweite Ausgabe geben wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Rise'n Shine



Nicole Oebel - myFanbase
20.05.2017 14:56

Kommentare