Kurz & Knapp: Shades of Blue, Ransom, Die Simpsons, Fargo, Bates Motel

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • RTL hat bei der Programmvorstellung für die TV-Season 2016/17 die Ausstrahlung der neuen Serie "Shades of Blue" mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle für den Herbst 2016 angekündigt. Wann genau die Serie startet, ist jedoch noch unklar.
  • Die Mediengruppe RTL Deutschland wird sich an der internationalen Serienproduktion "Ransom" beteiligen. Bisher stehen zusätzlich der amerikanische Sender CBS, der französische Sender TF1 und das kanadische Global Television Network dahinter. Das Projekt stammt von "Akte X"-Produzent Frank Spotnitz und zeigt Luke Roberts in der Hauptrolle. "Ransom" basiert auf den Erfahrungen von Laurent Combalbert, einem erfahrenen Krisen-Verhandlungsführer, und seiner Partnerin Marwan Mery. Im Fokus der Handlung steht Eric Beaumont (Roberts), der weiß wie Kriminelle ticken und deshalb für Entführungs- oder Lösegeldfälle der ideale Vermittler zwischen den Parteien ist.
  • Wenn am 30. August 2016 die 27. Staffel von "Die Simpsons" bei ProSieben an den Start geht, müssen sich die Fans auf eine neue Synchronstimme von Homer Simpsons einstellen. Im vergangenen November war Norbert Gatell im Alter von 86 Jahren gestorben. Wer sein Nachfolger für die Homer-Stimme ist, wollte der Sender noch nicht verraten.
  • Für Staffel 3 der FX-Serie "Fargo" wurde nun Carrie Coon als neue Hauptdarstellerin verpflichtet. Coon wird als Gloria Burgle in Erscheinung treten. Gloria ist die Polizeichefin von Eden Valley und gilt als praktisch veranlagte Frau, die frisch geschieden und allerziehende Mutter ist.
  • Der deutsche Pay-TV-Sender Universal Channel wird am 6. September 2016 mit der Ausstrahlung der vierten Staffel von "Bates Motel" beginnen. Die neuen Folgen aus Staffel 4 laufen wie gewohnt ab 21 Uhr mit drei Episoden am Stück - wahlweise auf deutsch oder englisch.

Quelle: RTL, DWDL.de, TVLine, Deadline, Universal Channel



Team - myFanbase
12.07.2016 20:00

Kommentare