"Maze Runner: The Death Cure" nach Dylan O'Briens Unfall nun auf 2018 verschoben

Foto: Dylan O'Brien, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Fox hat bekanntgegeben, dass der dritte Teil der "Maze Runner"-Filmreihe, "The Death Cure", erst knapp ein Jahr später in die Kinos kommt. Eigentlich sollte "Th Death Cure" am 17. Februar 2017 in den US-Kinos starten, nun wurde als Termin der 12. Januar 2018 festgelegt. Wann die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden, wurde bisher noch nicht öffentlich bekanntgegeben.

Hauptdarsteller Dylan O'Brien zog sich Mitte März bei einem missglückten Stunt Verletzungen zu, aufgrund derer die Produktion zunächst gestoppt und dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Seither gab es wenig offizielle Nachrichten über der Zustand Dylan O'Briens. Kollegen wie Giancarlo Esposito und Tyler Posey ("Teen Wolf") zeigten sich vorsichtig optimistisch, konnten aber natürlich nicht umfassend Auskunft geben. Ein Interview mit "Teen Wolf"-Serienmacher Jeff Davis, nach dem O'Brien in absehbarer Zeit ans "Teen Wolf"-Set zurückkehren sollte, um weitere Szenen für die derzeit in Produktion befindliche Staffel 6 zu drehen, ist laut Digital Spy nicht echt.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Dylan O'Brien im Gespräch für die Hauptrolle eines neuen Action-Franchises sei, nämlich für die Verfilmung der "American Assassin"-Thrillerreihe, zu der die Dreharbeiten gegebenenfalls auch in diesem Jahr noch starten sollen. Es bleibt also spannend, wann und wo die Fans Dylan O'Brien nach seiner Genesung wiedersehen werden.

Ab dem 24. November 2016 kann man O'Brien jedenfalls neben Mark Wahlberg und Gina Rodriguez im Kinofilm "Deepwater Horizon" sehen, zu welchem ihr euch unten den Trailer anschauen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
28.05.2016 18:18

Kommentare