"Maze Runner"-Regisseur über Dylan O'Briens Unfall

Foto: Dylan O'Brien, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Dylan O'Brien, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Ein großer Schock für Fans von "Teen Wolf"- und "Maze Runner"-Star Dylan O'Brien am Freitagabend. Zahlreiche Newsportale berichteten davon, dass Dylan bei den Dreharbeiten zum dritten Teil der "Maze Runner"-Reihe, "The Death Cure", schwer verletzt worden und rasch ins Krankenhaus gebracht worden sei. Kaum jemand machte jedoch Angaben darüber, in welchem Zustand sich der 24-jährige Schauspieler befand. Im Statement von Produktionsstudio Fox hieß es lediglich, die Produktion sei unterbrochen und man wünsche Dylan eine vollständige und schnelle Genesung. Nur TMZ zitierte eine Quelle dahingehend, dass Dylan von einem Auto überrollt worden sei und multiple Knochenbrüche habe. "Maze Runner"-Star Kaya Scodelario riet den Fans jedoch per Instagram, TMZ nicht als Informationsquelle heranzuziehen.

"Maze Runner"-Regisseur Wes Ball meldete sich gestern abend mit einem handgeschriebenen Statement per Twitter: "Die letzten Tage waren ein Wirbelwind der Emotionen. Ich war überwältigt von Zorn, Traurigkeit und Schuld. Unter dem Strich bleiben jedoch vor allem eine tiefe Liebe und Respekt für Dylan. Er ist ein zäher Knochen. Ich bedauere den Schmerz, den dieser Unfall seinen Freunden und Familie bereitet hat und auch meiner wundervollen Besetzung und Crew. Es ist schrecklich mitansehen zu müssen, wie ein Freund verletzt wird, aber glücklicherweise kommt Dylan wieder in Ordnung. Nach ein paar Wochen Erholung und Genesung wird er wieder am Start sein, um unser Abenteuer gemeinsam zu beenden. Alles Beste. -Wes"

Die Dreharbeiten liefen erst seit drei Tagen, als sich der Unfall am Donnerstag ereignete. "The Death Cure" soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Was Deadline und TV Line gestern über Dylans Verletzungen und mögliche Auswirkungen auch auf die "Teen Wolf"-Dreharbeiten berichteten, findet ihr, wenn ihr dem Link folgt, unter Update 3.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Wes Ball via Twitter



Nicole Oebel - myFanbase
20.03.2016 09:21

Kommentare