Drei weitere Staffeln für "Orange is the New Black"

Foto: Orange Is The New Black - Copyright: 2015 STUDIOCANAL GmbH
Orange Is The New Black
© 2015 STUDIOCANAL GmbH

Tolle Neuigkeiten für alle Fans der Netflix-Serie "Orange Is the New Black". Der Streamingdienst hat die Serie um drei weitere Staffeln verlängert. Bevor am 17. Juni 2016 die vierte Staffel an den Start geht, steht also bereits fest, dass es auch eine fünfte, sechste und siebte Staffel geben wird, die jeweils in den kommenden Jahren produziert werden.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass Jenji Kohan weiterhin als Serienmacherin und ausführende Produzentin für das Projekt verantwortlich bleiben wird. Fans der Serie müssen sich also keine Sorgen machen, dass von dem bisherigen Erfolgsrezept abgewichen wird. Zudem ermöglicht die weitläufige Verlängerung eine noch bessere Planung für die Handlungsbögen der kommenden Jahre.

Wer von euch freut sich auf noch mehr Geschichten aus dem Litchfield-Frauengefängnis?

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
05.02.2016 22:22

Kommentare