Netflix verlängert "Grace & Frankie" für Staffel 3

Foto: Jane Fonda & Lily Tomlin, Grace and Frankie - Copyright: Netflix, Inc.
Jane Fonda & Lily Tomlin, Grace and Frankie
© Netflix, Inc.

Staffel 2 der Netflix-Comedy "Grace and Frankie" ist noch nicht mal gelaufen, da hat der Onlineanbieter sich schon dazu entschlossen, weiter in die Zukunft des Formats zu investieren: Wie Netflix bekannt gegeben hat, wird "Grace and Frankie" mit Jane Fonda und Lily Tomlin in den Hauptrollen eine dritte Staffel erhalten, die insgesamt 13 Episoden umfassen wird und 2017 ihre Premiere feiern soll.

"Grace and Frankie" zeigt Tomlin und Fonda als zwei Freund-Feindinnen, deren Leben aufeinanderprallen, als ihre jeweiligen Ehemänner (Martin Sheen und Sam Waterston) sie verlassen und zusammen kommen. Tomlin hatte erst diese Woche eine Golden-Globe-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-/Musicalserie für ihre Leistung in der Serie erhalten.

Staffel 2 der Serie soll 2016 auf Netflix verfügbar gemacht werden.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
11.12.2015 19:30

Kommentare