Wann gibt es den ersten S3-Trailer? (Update)

Foto: The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW - Copyright: 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100, Promo-Plakat zur zweiten Staffel auf The CW
© 2013 Warner Bros. Entertainment Inc.

Letzten Mittwoch lief auf Pro7 mit #2.16 Das gelobte Land das Finale der zweiten Staffel von "The 100" und ließ die Zuschauer mit einem spannenden Cliffhanger rund um die KI A.L.I.E. zurück. Glücklicherweise nutzt Serienschöpfer Jason Rothenberg seinen Twitter-Account um immer mal wieder Informationen über die dritte Staffel preiszugeben und grenzte vor einigen Wochen deren ungefähren Starttermin in den USA ein. Wem zwischen Januar und März 16 noch zu ungenau ist, darf sich zumindest darüber freuen, dass momentan der erste Trailer in Arbeit ist. Wann genau jener veröffentlicht wird, ist leider noch nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

Zu den Neuzugängen der dritten Staffel gehören Michael Beach ("Crisis"), Neil Sandilands ("The Americans"), Zach McGowan ("Black Sails"), Jessica Harmon ("iZombie"), Rhiannon Fish und Brenda Strong ("Desperate Housewives") als Nia. Sein Schauspieldebüt gibt zudem der Sänger Shawn Mendes in #3.01 Wanheda (1). Viele weitere Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Spoiler-Bereich.


Update (24.11.2015):
"The 100" startet am 21. Januar 2016 in den USA und behält damit seinen Sendeplatz am Donnerstag.

Update (7.12.2015):
Rothenberg verriet, dass der Trailer vermutlich kommenden Freitag veröffentlicht wird, wohl spätestens aber am Montag. Da bereits 13 Episoden fertig sind, werden in diesem nicht nur Szenen aus #3.01 Wanheda (1) zu sehen sein.

Update (11.12.2015):
Die Veröffentlichung des Trailers erfolgt doch erst kommenden Montag, jedoch gibt es schon ein Video, welches einen kurzen Vorgeschmack bietet.

Update (14.12.2015): Und der nicht ganz spoilerfreie erste Trailer wurde nun veröffentlicht. Der Song am Anfang ist laut Rothenberg übrigens eine Grounder-Hymne, die Lyrics stammen von Lauren Muir, die Musik von Tree Adams. Vermutlich wird das komplette Lied innerhalb der dritten Staffel zu hören sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Jason Rothenberg via Twitter



Charleen Winter - myFanbase
14.12.2015 21:25

Kommentare