"The 100" castet drei neue Darsteller (Update)

Foto: The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Michael Beach, der zuletzt in "Crisis" eine Hauptrolle an der Seite von Gillian Anderson übernahm, konnte sich auch nach der Absetzung der Serie nicht über den Mangel an Rollenangebote beschweren. Es folgten Gastauftritte in "The Blacklist" und "Battle Creek" sowie diverse Filmprojekte. Jetzt wurde bekannt, dass Beach für eine wiederkehrende Gastrolle in der dritten Staffel von "The 100" verpflichtet werden konnte. Er verkörpert einen Charakter namens Pike, der beschrieben wird als "tougher und charismatischer Arker mit einem eisernen Moralkodex".

Update 1

Für eine weitere Nebenrolle konnte Neil Sandilands gewonnen werden. Der Schauspieler stammt aus Süd Afrika und übernahm bereits Gastrollen in den Serien "Dr. House" und "The Americans". In "The 100" spielt er spielt Titus, die Verkörperung der 'Alten Wache', welche die Zivilisation der Clans erhält und beschützt.

Update 2

Kaum wurden zwei neue Darsteller bekannt, gibt es bereits Neuigkeiten über ein drittes Casting. Zach McGowan, der zuletzt auf der großen Leinwand in "Dracula Untold" zu sehen war und als Hauptdarsteller in "Black Sails" mitwirkt, wurde für eine Nebenrolle verpflichtet. McGowan verkörpert Roan, ein Clanmitglied und gefährlichen Krieger, der vor nichts zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen.

Momentan läuft die erste Staffel von "The 100" in Doppelfolgen immer Mittwochs auf ProSieben. Der US-Heimatsender The CW orderte bereits eine dritte Staffel von "The 100". Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "The 100". Falls ihr die deutschen Episoden verpasst habt, findet ihr sie sieben Tage lang kostenlos auf MyVideo.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline & TheWrap



Charleen Winter - myFanbase
24.07.2015 20:58

Kommentare