VOX zeigt Staffel 2 von "Bates Motel"

VOX hat kurzfristig bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von "Bates Motel" am 1. Juni 2015 startet. Die Serie wird am Montagabend im Anschluss an "Arrow" und "Resurrection" gegen 23 Uhr ins Programm genommen.

Das Prequel des Hitchcock-Films "Psycho" zeigt Freddie Highmore in der Rolle des Norman Bates. An seiner Seite ist Vera Farmiga als Bates' Mutter Norma zu sehen. Die Serie verfolgt die Geschichte, wie Norman Bates seine Jugend verbrachte und wie seine verstörende Beziehung zu seiner Mutter vielleicht dazu beitrug, dass seine psychopathischen Züge immer wieder durchkommen. Mehr Informationen findet ihr in unserer Serienkolumne zu "Bates Motel".

Wer es nicht mehr abwarten kann, bis Staffel 2 im deutschen Free-TV läuft, der findet die DVDs und Blu-rays zu den ersten beiden Staffeln bereits im Handel. Staffel 2 ist zudem als Video On Demand bei Amazon erhältlich:
Staffel 1: DVD | Blu-ray
Staffel 2: DVD | Blu-ray | Prime Instant Video

Quelle: VOX



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.05.2015 17:56

Kommentare