Hudson ersetzt Manganiello in "Scream Queens"

Foto: Joe Manganiello
Joe Manganiello

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass neben Lea Michele ("Glee") auch der aus "True Blood" bekannte Joe Manganiello für Ryan Murphys neues Serienprojekt "Scream Queens" verpflichtet wurde, doch jetzt wird er ersetzt.

Wie Entertainment Weekly meldet, wird "Nashville"-Darsteller Oliver Hudson den Part Manganiellos übernehmen. Gründe für sein Ausscheiden wurden nicht genannt. Ebenso wenig ist etwas über die genauere Handlung noch über die Charaktere des neuen Formats bekannt.

Neben Michele wurden auch Abigail Breslin, Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Keke Palmer, Ariana Grande, Nasim PedRad, Nick Jonas, und Billie Lourd für das Projekt verpflichtet.

Die Fans von "Nashville" müssen jedoch keine Angst haben, dass Hudson die Serie aufgrund seiner neuen Verpflichtung verlassen wird. Beides ließe sich vereinen.

FOX möchte "Scream Queens" im Herbst 2015 ausstrahlen. Die erste Preview findet ihr hier:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
14.03.2015 18:09

Kommentare