"Togetherness" erhält zweite Staffel von HBO

HBO hat ein weiteres halbstündiges Dramedyprojekt in die feste Riege seines Programms aufgenommen: Nach dem Erfolg von "Girls" und "Looking" gehört nun auch das vor drei Wochen gestartete "Togetherness" zum Inventar des US-Kabelsenders. Wie HBO bekannt gegeben hat, will es das Dramedyprojekt der zwei Brüder Mark und Jay Duplass im kommenden Jahr in eine zweite Staffel schicken.

Im Statement heißt es von den Duplass-Brüdern: "Wir starteten unsere Liebesbeziehung mit HBO im Jahr 1983 vom Wohnzimmer unserer Eltern aus und dass diese brillanten, kreativen Leute uns nun mit der zweiten Staffel von 'Togetherness' einen Ring an den Finger gesteckt haben, ist ein wahr gewordener Traum."

"Togetherness" zeigt Melanie Lynskey, Amanda Peet, Steve Zissis und Mark Duplass als vier Erwachsene, die alle ihre Richtung im Leben suchen und aus Mangel an Optionen unter einem Dach wohnen. Voraussichtlich wird Staffel 2 im Frühjahr 2016 ihre Premiere feiern.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
28.01.2015 17:07

Kommentare