Staffel 3 von "The Newsroom" bei Sky

Foto: Jeff Daniels, The Newsroom - Copyright: HBO 2012
Jeff Daniels, The Newsroom
© HBO 2012

Fans von "The Newsroom" haben sich den November wahrscheinlich bereits rot im Kalender markiert, denn am 9. November 2014 startet die dritte und finale Staffel der Serie in den USA auf dem Sender HBO. Hierzulande dürfen sich Sky-Abonnenten auf den 10. November 2014 freuen, denn dann ist es bereits in Deutschland soweit. Nur wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung steht die finale auch hierzulande über Sky Go und Sky Anytime (ab dem 11. November) zur Verfügung. Ab dem 16. Januar 2015 wird Staffel 3 dann auch wahlweise in der deutschen Synchronisation oder englischen Originalfassung auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

"The Newsroom" zeigt den spitzzüngigen Nachrichtenmann Will McAvoy (Jeff Daniels) und sein Produktionsteam des fiktiven Senders ACN Networks bei der Arbeit. Dabei spielen Ereignisse aus dem echten Zeitgeschehen eine Rolle, diesmal beispielsweise der Bombenanschlag auf den Boston Marathon sowie der Fall um Whistleblower Edward Snowden.

Staffel 3 von "The Newsroom" umfasst insgesamt sechs Episoden à 60 Minuten. Die Ausstrahlungsstarttermine noch mal in der Übersicht:
Ab 10.11., auf Sky Go
Ab 11.11., auch abrufbar über Sky Anytime
Ab 16.01.2015, freitags, 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD

Zuvor wird Sky Atlantic HD an den ersten beiden Januar-Wochenende (3./4. Januar und 10./11. Januar) noch mal die ersten beiden Staffeln von "The Newsroom" jeweils ab 17 Uhr wiederholen.

Quelle: Sky Deutschland, Sky Atlantic HD



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.10.2014 11:58

Kommentare