Weitere Gäste für Lunar Eclipse (Update)

Foto: Ryan Kelley - Copyright: Patrick Shipstad
Ryan Kelley
© Patrick Shipstad

Die "Teen Wolf"-Fans haben erneut einen riesigen Grund zur Freude: Ryan Kelley, der seit Staffel 3 die Rolle des Deputy Parrish spielt, wird bei der Lunar Eclipse Convention am 6. und 7. Dezember im Hilton Hotel in Düsseldorf mit dabei sein. Es ist sein allererster Convention-Besuch! Wir haben im September ein Interview mit Ryan Kelley geführt, schaut mal rein, um euch ein Bild davon zu machen, wie sympathisch er ist. Bisher angekündigt sind bereits Holland Roden, Ian Bohen, Tyler Hoechlin und Orny Adams als Master of Ceremonies.

Update: Es geht Schlag auf Schlag! Schon heute gibt es eine neue Stargastankündigung. Keahu Kahuanui, der Fanliebling Danny spielt, wird ebenso am Nikolaus-Wochenende in Düsseldorf dabei sein. Und übrigens, Keahu spricht ein wenig Deutsch!

Wie üblich werden die Stargäste für Autogramme und Fotos und bei den Panels für Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung ist auf 500 Besucher begrenzt und Tickets gibt es in verschiedenen Kategorien: VIP-Ticket für 799 Euro, Gold-Ticket für 599 Euro, Silver-Ticket für 399 Euro, Standard-Ticket für 169 Euro und auch noch ein paar Tagestickets für Sonntag sind für 59 Euro erhältlich. Zudem findet am Samstagabend eine Schwarzlicht-Party statt, wie sie in der Episode #3.16 Illuminated zu sehen war, welche 4,99 Euro Eintritt kostet. Sichert euch euer Ticket über die offizielle Website.

Alles zu den bisherigen "Teen Wolf"-Conventions, die myFanbase bislang besucht hat, könnt ihr in unseren ausführlichen Berichten nachlesen. Zudem könnt ihr in unserem großen Rückblick zu "Teen Wolf" Staffel 4 stöbern und nochmal besondere Momente, Episoden und Charakterentwicklungen Revue passieren lassen.

Entertainment Events veranstalten 2015 zudem die zweite InfeCtiON zur Serie "The Walking Dead" und die Purgatory-Convention zur Serie "Supernatural".

Quelle: Entertainment Events



Anklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Nicole Oebel - myFanbase
07.10.2014 21:39

Kommentare