"Bad Judge" schnappt sich Ryan Hansen

"Veronica Mars"-Fans durften Ryan Hansen zuletzt im Mai im "Veronica Mars"-Kinofilm zusehen, nun hat er eine neue TV-Rolle an Land gezogen. Er wird an der Seite von Kate Walsh in der neuen NBC-Serie "Bad Judge" zu sehen sein.

Hansen wird in der Serie, die sich um das abenteuerliche Leben einer Richterin namens Rebecca (Walsh) dreht, einen Freund der Hauptfigur, Gary, spielen. Gary ist Psychiater und immer mal wieder mit der partylustigen Rebecca zusammen und dann auch wieder nicht. Damit ersetzt Hansen den Darsteller Mather Zickel, der noch im Pilot diese Rolle gespielt hat.

Ryan Hansen wird darüber hinaus demnächst in der CW-Webserie zu "Veronica Mars" erneut in die Rolle des Dick Casablancas schlüpfen. "Bad Judge" startet derweil am 2. Oktober 2014 auf NBC. Hier könnt ihr euch einen ersten Trailer zur Serie ansehen:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.08.2014 17:48

Kommentare